Abteilungsleitung

Hoi zämme

Wir sind die Abteilungsleiter der Pfadi Laupen. Wir sind alles schon erfahrene Pfadis und alle seit über 13 Jahren in der Pfadi dabei. Davor waren wir als Wolfs- & Pfadistufenleiter in den verschiedensten Altersstufen als Leiter tätig. Auch jetzt sieht man uns teilweise noch am Samstag an den Aktivitäten, allerdings liegt unsere Hauptaufgabe mehr im Hintergrund und wir sorgen dafür, dass alle Leiter gut ausgebildet und betreut sind, um mit euch tolle Samstagnachmittage verbringen zu können.

Yannick v/o Newton
Beruf / Ausbildung: Dipl. Pflegefachmann
Andere Hobbys: Feuerwehr, Fotografie
Lieblingsfarbe: blau
Mein bester Pfadimoment: gemeinsam am Abend ums Lagerfeuer sitzen und Dessert essen

Roger v/o Do-It
Beruf / Ausbildung: Automatiker und Teilzeit Studium Systemtechnik
Andere Hobbys: Elektronik, Programmieren
Lieblingschips: Spicy Tomato
Mein bester Pfadimoment: Moot 2017 in Island (Internationales Pfadilager), ein gemütlicher Abend am Lagerfeuer und viele mehr.

Cyrill v/o Tinitus
Beruf / Ausbildung: Informatiker, Student PHZH
Andere Hobbys: Band, Judo, Klettern
Lieblingsfrucht: Mango
Mein bester Pfadimoment: Gaanz gaanz vill!

Falls du Fragen zur Pfadi Laupen oder auch allgemein Fragen zur Pfadi hast, melde dich ungeniert bei uns.

Euses Bescht & Allzeit bereit
Newton, Do-It & Tinitus
[email protected]