Wolfsstufe

Hallo, wir sind die Wolfsstufe der Pfadi Laupen. Unsere Meute besteht aus ca. 20 – 30 Mädchen und Jungen im Alter von 6 – 11 Jahren. Wenn du spannende Samstagnachmittage erleben willst, bist du bei uns genau richtig.

Wir treffen uns jeden Samstagnachmittag und jagen böse Banditen in die Flucht, verfolgen Spuren längst vergessener Schätze, helfen Forschern die Welt zu retten oder bräteln ganz einfach ein Schlangenbrot.

Möchtest du auch einmal unverbindlich an so einem Abenteuer dabei sein? Dann melde dich bei einem Leiter unter [email protected]

Alle Informationen über die nächsten Aktivitäten findest du hier.

Wir freuen uns auf euch! Eure Stufenleiter Do-It und Newton und eure Gruppenleiter Ragetti und Linus.

Lager

Die Wolfsstufe nimmt ebenfalls an einigen Lagern pro Jahr teil. Zum einen ist dies das dreitägige PfiLa (Pfingstlager) und das wöchige SoLa / HeLa (Sommer- / Herbstlager), an welchen die Ganze Abteilung teil nimmt. Zum anderen ist dies ein Weekend, an welchem die Wolfsstufe unter sich ist.