Pfadistufe Maitli

Saletti zäme:)
Wir sind das Fähnli Cassiopeia! Wir sind 6-8 Mädels zwischen 11 und 14 Jahren und treffen uns jeden Samstagnachmittag (ausser natürlich in den Schulferien) für eine coole Aktivität draussen in der Natur. Mal spielen wir fetzige Pfadispiele, mal lernen wir, wie man ein Zelt aufstellt oder eine Seilbrücke baut, mal basteln und backen wird zusammen, oder, oder, oder…

Alle Informationen über die nächsten Aktivitäten findest du hier. Komm vorbei und mach mit!

Lager
Die Highlights im Pfadijahr sind natürlich die Lager! Neben den wöchentlichen Aktivitäten am Samstag finden über Pfingsten das Pfila und in den ersten beiden Sommerferienwochen das Sola oder im Herbst ein HeLa statt. Man erlebt jedes Mal ein unvergessliches Abenteuer!

So, das wärs von unserer Seite:) Wir freuen uns auf dich!
Allzeit bereit Allegra, Alupa und Comella